Ich freue mich immer über einen netten Eintrag in meinem Gästebuch, sowie über konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Auch Fragen rund um mich, meine Bilder und meine Ausrüstung könnt ihr hier gerne stellen.

 

Kommentare: 16
  • #16

    motte (Freitag, 07 Juli 2017 16:38)

    Sehr, sehr schöne Bilder !

  • #15

    Tommi (Donnerstag, 06 Juli 2017 21:56)

    Deine Homepage ist unglaublich schön gestaltet und die Bilder sprechen für sich :) Du hast wirklich ein Auge für die Fotografie weiter so :)

  • #14

    Nick (Sonntag, 27 September 2015 19:26)

    Liebe Natalie,
    durch Zufall stieß ich auf Deine Seite und bin überaus beeindruckt, mit welcher Perfektion und Grazie Du Momente für die Ewigkeit einfängst. Besonders gut gefallen mir Deine Bilder aus dem Portraitbereich, da hier einfach alles stimmt und der offenblendige Look mich immer wieder beeindruckt.
    Schau gerne auch bei mir vorbei ;)

    Liebe Grüße sendet Dir
    Nick

  • #13

    lily [NAVIL] (Freitag, 11 September 2015 13:39)

    Hey *3*

    Erstmal ein grießen großes Lob! Dies Bilder sind wirklich toll geworden. Leider habe ich nicht allzu viel Ahnung vom Fotografieren, deshalb kann ich nur nach dem äußeren Urteilen, was mir jedoch sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße,
    Emoy

  • #12

    Sabine (Mittwoch, 11 Februar 2015 05:28)

    Hallo Natalie,

    beim stöbern durch Netz, bin ich auf deine Homepage aufmerksam geworden und freue mich sie angeklickt zu haben. Deine Fotos gefallen mir schon mal ganz gut und das Design deiner Homepage passt sehr gut zu deinen Fotos. Ich werde bestimmt mal wieder hier reinschauen und wünsche dir bis dahin weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #11

    Celine (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:12)

    Liebe Natalie,

    Ich bin gerade durch eine andere Website auf deine gestoße und bin begeistert. Auf den ersten Blick wirkt alles sehr professionell was das Design angeht und wird dann auch bei einem Blick in dein Portfolio bewahrheitet! Echt schöne Fotos hast du hier. Schöne Tiefenschärfe und Motive.

    Die Tier-Galerie gefällt mir am allerbesten. Jedoch ist mein Lieblingsfoto das aus der Personen-Fotografie, in dem zwei Mädchen mit einem Fahrrad und einem Koffer einen Pfad entlang gehen. Da stimmt meiner Meinung nach alles, die Atmosphäre, das Licht, die Platzierung der Personen und es wirkt einfach echt, als hätte man es spontan aufgenommen (was vielleicht auch der Fall ist?).

    Liebe Grüße, Celine

  • #10

    Lia (Montag, 01 Dezember 2014 09:37)

    Wow *~* Einfach wunderschöne Bilder!

  • #9

    Burkhard (Sonntag, 30 November 2014 07:46)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #8

    ne-fotografie (Sonntag, 14 September 2014 18:31)

    Hi
    Wow Hier hat sich ja echt was getan*-* Deine Bilder sind einfach atemberaubend! Besonders gefallen mir deine Tierbilder und in der Portraitfotografie hast du dich wahnsinnig verbessert-
    Grosses Lob von mir!
    LG

  • #7

    sheandhercamera (Sonntag, 14 September 2014 12:54)

    Hi Natalie,

    deine Website sieht wunderschön aus! Ich glaube wir benutzen momentan das gleiche Layout ^^
    Besonders deine Tier- und Personenaufnahmen haben mich begeistert. Deine Art die Bilder zu bearbeiten finde ich ausgezeichnet.

    Liebe Grüße,
    Monique

  • #6

    bella-mix (Dienstag, 15 Juli 2014 09:34)

    Hallo, Deine Homepage gefällt mir sehr. Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe finde ich wunderschön, ich wünschte ich könnte auch solche Bilder machen. Ich habe auch die 1100D, mache aber lange nicht so schöne Fotos wie du :) glg von Michelle und Bella ♥

  • #5

    Das Linkportal (Mittwoch, 18 Juni 2014 18:48)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #4

    clickedbycarina (Montag, 16 Juni 2014 19:51)

    Hallihallo Natalie :)

    Richtig schöne Seite hast du da! Vor allem die s/w Bilder des kleinen Mädchens gefallen mir sehr! Auch den Schneeleoparden find ich hammer *-*
    Weiter so!

    Herzliche Grüsse Carina :)

  • #3

    sbl-fotografie (Dienstag, 10 Juni 2014 10:28)

    Hey,
    Danke für deinen super netten Gästebucheintrag!
    Deine Homepage ist sehr übersichtlich -was mir gut gefällt. Deine Pferdefotos finde ich echt gut, vor allem die von dem Haflinger:)
    Ganz liebe Grüße,
    Sofie, Buddy, Lou

  • #2

    vanographics (Sonntag, 29 Dezember 2013 11:35)

    Hey Nathalie

    Deine Fotos sind wirklich alle sehr sehr gut. Du hast ein Auge für die Fotografie und die Zusammenstellung der Motive. Dennoch hat mich nur ein einziges Foto so richtig "geflasht". Und das war das Bild mit dem Schneeleoparden. Der Kontrast zwischen weiss und grün sieht richtig toll aus. Da kann man gar nichts meckern, das ist einfach perfekt.

    Mach weiter so. Freu mich auf neue Bilder von Dir (:

    Lieber Gruss Vanessa

  • #1

    Isa (Samstag, 28 September 2013 11:25)

    Die Seite ist richtig gut gestaltet, mir gefällt das Intro *-*
    xoxo