First try...

Fashion Film

Heute hab ich mich das erste Mal im Filmen versucht.

Beziehungsweise darin, einen kleinen "Fashion Film" zu drehen.

Das Konzept ist recht simpel und die ganze Aktion war mal wieder recht spontan geplant, trotzdem hab ich noch ein halbwegs ordentliches Make-Up auf die Beine stellen können und bin dafür, dass die Canon EOS 1100D nicht zum Filmen geeignet ist und ich für Bearbeitung und Schnitt nur das Windows Standartprogramm Windows Live Movie Maker zur Verfügung stehen hatte mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.

 

genutzet Ausrüstung:

  • Canon EOS 1100D
  • Tamron AF 70-300mm Objektiv
  • Canon EF 50mm fl. 1.8 II Objektiv

 

Was ich beim Dreh vermisst habe war mein Stativ, welches aber leider derzeit defekt ist.

 

LG Nata

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    becci :3 (Donnerstag, 21 August 2014 01:14)

    Also ich finds total super!!!! ^_^